Über uns

Passion fürs Exklusive

In einer Welt voller Bilder ist es schwer, außergewöhnlich zu sein. Ob Instagram oder Facebook: Die sozialen Medien überfluten uns mit Fotos, die unsere Aufmerksamkeit erregen wollen. Doch nur wenige ziehen unsere Blicke an und noch weniger drängen sich in unser Gedächtnis. In einer Welt, in der alles größer, schneller und schriller sein soll, setzen wir von Nelliflower Akzente. Wir verknüpfen Klasse mit Stilsicherheit und exquisiter Qualität, um daraus Blumenwände erstehen zu lassen.

Vermietung und Verkauf

Unseren Fokus haben wir seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 2017 ganz auf den Vertrieb von Seidenblumenwänden gelegt. In ihnen sehen wir eine einzigartige Möglichkeit, strahlende Blüten in geballter Pracht auf Events zu bringen. Auch in Schaufenstern, auf Fotoshootings und auf Messen sind sie ein Hingucker, der nicht von der gewünschten Bildaussage ablenkt. Wir vermieten die Blumenwände daher an Privatpersonen sowie an Gewerbetreibende – für wenige Stunden oder gar mehrere Monate. Dir ist das nicht genug? Frag bei uns nach dem Kaufpreis für das It-Piece.

Kreativität

Kreativ. Exklusiv. Andauernd. Was unsere florale Wände auszeichnet, trifft auch auf uns von Nelliflower zu. Wir sind ein Team von jungen, passionierten Menschen, die Kreativität nicht als hohle Phrase verstehen. Geschickt füllen wir sie mit hitverdächtigen Ideen und einer großen Handwerkskunst. Ausschließlich exklusive Materialien setzen wir ein, um unsere kleinen Meisterwerke erstehen zu lassen. Sie erstrahlen ohne Qualitätseinbußen über viele Jahre hinweg.

Servicequalität

Doch was wäre Kunstfertigkeit ohne einen ausgeprägten Servicegedanken? Unsere Dynamik stecken wir längst nicht nur in die Produktentwicklung, sondern auch in unseren Kundenservice. Flexibel und individuell gehen wir auf deine Wünsche ein. Sie treiben uns zu neuen Höchstleistungen an, die unsere Blumenwände so perfekt erscheinen lassen. Unser Liefer- und Aufbauservice in Deutschland und über die Bundesgrenzen hinaus betont unsere Kundenorientierung zusätzlich. Da wo du bist, ist Nelliflower.

Erfahrung

Unsere Erfahrung macht uns zum Experten für Flowerwalls. Da wir alle ganz unterschiedliche berufliche Hintergründe besitzen, kommt bei uns ein Facettenreichtum an Einflüssen zusammen. Wir verknüpfen das Können aus dem Bereich der Floristik geschickt mit den Grundregeln des Marketings. Das Ergebnis sind Produkte, über die noch Morgen gesprochen wir

Sie brauchen unsere Hilfe oder Sie haben Fragen?
Dann zögern Sie nicht und schreiben Sie uns eine Nachricht