Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ein Jahr Nelliflower GbR… wow! Wir sind überglücklich in die zweite Runde starten zu dürfen. Das neue Jahr hat begonnen und wir hoffen, dass auch ihr gut hineingekommen seid. An dieser Stelle möchten wir uns erst einmal bei euch für euer Vertrauen und eure Unterstützung von ganzem Herzen bedanken. Ohne euch wäre unser Erfolg und die vielen, vielen Neuerungen, die wir umsetzen konnten, nicht möglich gewesen. Durch euch haben wir viel gelernt und immer viel Spaß gehabt, bei allem was wir erlebt haben.

Auch für 2019 haben wir uns großes vorgenommen. Das erste Highlight des Jahres ist der Launch unseres Online-Shops. Begleitet uns weiterhin und lasst euch von unseren Blumenwänden und neuen Ideen immer wieder aufs Neue verzaubern. Haltet die unvergesslichen Momente fest, die durch unsere Leidenschaft für Visualität entstehen.

Das hervorragende Standing von Nelliflower haben wir nicht zuletzt auch durch die Unterstützung unserer vielen Partner zu verdanken. Als Start-Up-Unternehmen wissen wir, dass es manchmal nicht reicht, alles mit einer Hand zu stemmen. Man braucht Partner, auf die man sich verlassen kann und mit denen man über den Tellerrand schauen kann – Think out of the box -, um gemeinsam etwas Einzigartiges zu kreieren.

Danke an:

Marife und Enrico | www.we-say-yes.de
Kruu Fotobox | www.kruu.com
Jörg Michels | www.hochzeitsstrasse.de

Euer Team Nelliflower