Prinzipien - NELLIFLOWER®
10% Rabatt
Auf alle Blumenbilder bis 30.11.2019
Code: nelliflower10
Mein Konto

MEIN ACCOUNT

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Ein Passwort wird an Deine E-Mail-Adresse gesendet.

0,00  (0)

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Es gibt Themen, deren Wertigkeit und Relevanz von solcher Bedeutung sind, dass sie gesellschaftlich wie auch politisch niemals außer acht gelassen werden dürfen. Und so möchten wir von Nelliflower® mit dem Einsatz mehrfach wiederverwendbarer Ressourcen und der Umsetzung ökologisch konformer Geschäftsprozesse Akzente setzen und unseren Teil zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit beisteuern. Als junges, engagiertes Team ist es uns eine Herzensangelegenheit die Welt für unsere Kinder und alle kommenden Generationen lebenswert und intakt zu hinterlassen. Aus diesem Grund sind wir stets daran orientiert im Sinne der Nachhaltigkeit zu agieren. So verwenden wir beispielsweise überwiegend wiederverwendbare Materialien und stellen unsere internen Geschäftsprozesse auf die Erfordernisse einer umweltschonenden Arbeitsweise ein, so dass die Umweltbelastung bei all unserem tun auf ein Minimum reduzieren ist.

Weil unsere Produkte aus recycelbaren Kunstfasern und Kunststoffen bestehen, geben sie uns darüber hinaus die Möglichkeit, diese bei entsprechender Pflege und Instandhaltung schier unbegrenzt einzusetzen, so dass Abfälle, die die Natur und unser Ökosystem belasten gar nicht erst entstehen. Falls ein Produkt oder Arbeitsmittel doch einmal das Ende der Einsetzbarkeit erreicht hat, wird es von uns bei einem zertifiziertem Entsorgungsfachbetrieb recycelt und der Kreislaufwirtschaft zugeführt, damit weder der Umwelt noch dem Klima geschadet wird.

Perfektion, Anmut, Sinnlichkeit. Immer schon war die Natur in der Lage, ihre Kreationen zu vervollkommnen und jeden ins Staunen zu versetzen. Dies als Vorbild, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, alle unsere Produkte, ob Blumenwände, Blumengitter oder unsere wunderschönen Blumenbilder diesen Werten so nahe wie möglich nachzuempfinden.

Bei der optischen Gestaltung unserer Produkte achten wir von Nelliflower® akribisch darauf, den Detailgrad an Naturtreue so groß wie nur irgendwie möglich zu halten, damit unsere Blumenwände und Blumenbilder in jeder Hinsicht Perfektion wiederspiegeln.

So unglaublich es auch klingen mag, ist es daher nicht verwunderlich, wenn wir bei Outdoor-Einsätzen immer wieder beobachten, dass sich Bienen und Schmetterlinge auf unseren von echten kaum zu unterscheidenden Seidenblumen niederzulassen. Denn wer könnte Naturnähe besser beurteilen, als die Natur selbst?

Egal wo, ob bei Dir zuhause, auf Familienfeiern, bei Firmenevents, auf Messen oder in Deinem Ladenlokal. Unsere floralen Kunstwerke ziehen alle Blicke auf sich und sind der Hit für Fotos. Sei ein Trendsetter und miete oder kaufe unsere Nelliflower®-Blumenwände und Blumenbilder und sorge auf Deiner Feier oder Firmenveranstaltung für ein aufsehenerregendes Highlight.

Nelliflower®-Blumenwände, Blumengitter und Blumenbilder sind mehr als nur Fotohintergründe. Mit unseren Flowerwalls kannst Du Dich und Deine Freunde in diversen Social-Media-Portalen perfekt in Szene setzen und sorgst immer für Aufmerksamkeit.

Gerade für Unternehmen äußerst Interessant sind die werbetechnischen Möglichkeiten, die sich bieten und mit unseren Produkten schnell und unkompliziert realisierbar sind. Miete oder Kaufe eine Nelliflower®-Blumenwand und platziere Dein Markenbranding oder ganz spezielles Hashtag darauf und sorge für Aufsehen direkt am POS und gewinne sogar gleichzeitig an Reichweite in den Sozialen Medien!

Jedes unserer Produkte wird zu 100% von Hand gefertigt. Ob bei der Konzeption neuer Modelle, der Gestaltung unserer Blumenbilder oder der Installation großflächiger In- und Outdoor-Blumenwände. Bei allen unseren Produkten handelt es sich um in sorgsamer Handarbeit produziert Arbeiten.

Natürlich wird nicht jede einzelne Blume von uns persönlich angefertigt aber dafür greifen wir auf ein Netzwerk von verschiedenen sorgsam ausgewählten Lieferanten und Hersteller zurück, so dass uns für unsere Produkte stets erstklassige Qualitätsmaterialien zur Verfügung stehen.