Exklusive Weihnachtsdekoration bei Nelliflower® - NELLIFLOWER®
10% Rabatt
AUF ALLE BLUMENBILDER
Code: NELLIFLOWER10
Mein Konto

MEIN ACCOUNT

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Ein Passwort wird an Deine E-Mail-Adresse gesendet.

0,00  (0)

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

MAGAZIN

Nur für kurze Zeit und in streng limitierter Stückzahl – Nelliflower präsentiert euch die Weihnachtseditionen
„RED X’MAS“ und „LIKE SPARK“
Ihr braucht noch einen ausgefallenen Hingucker für eure Weihnachtsdeko? Dann haben wir die besondere Überraschung für euch.

In den letzten Wochen haben wir kreativ komponiert und gestaltet, um euch zwei einzigartige und streng limitierte Weihnachtsdesigns unserer Blumendekoration präsentieren zu können.

Beide Blumengitter der “Christmas Edition” haben wir als unvergessliche Weihnachtsdekoration für euer Zuhause oder eure Weihnachtsfeier kreiert.
Da dies eine einmalige Aktion für die Weihnachtszeit ist, gibt es die weihnachtlichen Blumengitter nur in sehr limitierter Stückzahl.
Wir fertigen unsere gesamte Blumendekoration in Handarbeit an und ihr könnt eine vorgefertigte limitierte Anzahl unserer Weihnachtsblumengitter exklusiv bei uns erhalten.

Bestellt die exklusiven Blumengitter „RED X´MAS“ und „LIKE SPARK“ jetzt gleich bevor es zu spät ist!

Mit dem Blumengitter „RED X´MAS“ möchten wir euch eine elegante und weihnachtliche Blumendekoration vorstellen.
Es ist in klassischem Weihnachtsrot gehalten und mit wunderschönen Seidenblumen und glänzenden Kugeln gestaltet worden.
Ihr möchtet diese einmalige Chance nicht verpassen? Dann bestellt dieses magische Blumengitter jetzt direkt in unserem Nelliflower Shop.

%

Made with Love for Christmas!

Neben „RED X´MAS“ haben wir das bezaubernde Blumengitter „LIKE SPARK“ für euch entworfen, eine ausgefallene und fabelhafte Weihnachtsvariante unserer Blumendekorationen.

Dieses Blumengitter ist ein farbenfroher Hingucker für die Weihnachts- und Winterzeit und darf in eurem Wohnzimmer, Büro oder Laden als weihnachtliche Augenweide nicht fehlen.

Ihr wisst ja, dass wir für unsere Blumengitter immer hochwertigsten Seidenblumen benutzen und jedes Blumengitter in detailorientierter Handarbeit gestalten.
Für „LIKE SPARK“ haben wir eine bunte Mischung aus eleganten und exotischen Blumen und Kugeln verwendet.

Das Blumengitter gibt es nur für kurze Zeit und exklusiv bei Nelliflower.

Zu guter Letzt folgt noch ein weihnachtlicher Knaller. Wenn ihr in Berlin wohnt oder im Dezember in Berlin seid, habt ihr die großartige Chance in dem Einkaufszentrum East Gate Berlin eine Blumenwand von uns zu bestaunen. Die Blumenwand haben wir extra für die Weihnachtszeit mit der „RED X´MAS“-Edition für euch gestaltet und aufgebaut. Schaut vorbei und schießt ein paar wunderschöne Fotos und Selfies. Verlinkt uns mit #Nelliflower auf Instagram, Facebook oder Pinterest. Wir freuen uns immer über Feedback und tolle Fotos mit unserer Blumendekoration.

Wir wünschen euch zum Abschluss mit dem folgenden Zitat eine wunderschöne Weihnachtszeit voller Liebe.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

 

LASS DICH INSPIRIEREN

M A G A Z I N

NELLIFLOWER MEETS THE FABULOUS SABINA MARKIN

MAGAZIN ZUR ÜBERSICHT Die liebe Sabina von „Sabina Markin & BEAUTY CREW“ hat vor wenigen Tagen ihr nagelneues Wimpernstudio in Bonn eröffnet und dafür ein ganz besonderes Highlight gesucht. Es sollte ein wahrer Blickfang mit dem ultimativen ‘WOW-Effekt‘ sein,...

UNSERE EMPFEHLUNG FÜR HOCHZEITEN